Einzelzeitfahren 2021

Einzelzeitfahren 2021

Am vergangenen Wochenende haben wir, nachdem das Einzelzeitfahren Magdala – Mellingen – Magdala leider abgesagt werden musste spontan einen kleinen Wettkampf gegen die Uhr organisiert. Eingebettet in eine gemeinsame Ausfahrt wurden die Zeiten der Breitensportler auf einem ca. 5 km langen Rundkurs festgehalten. Aufgrund der kurzfristigen Bekanntgabe dieser Ausfahrt war die Beteiligung vergleichsweise gering. Dennoch war es ein erfolgreiches Event, denn es haben auch Vereinsfremde Sportler teilgenommen und sich über den kleinen Wettstreit gefreut. Mit Simon Baldus legte auch ein Gast die Beste Zeit für diese Strecke hin. Eine beachtliche Leistung zeigte auch sein Vater. Zweiter wurde Franz Böswetter mit nur 8 Sekunden Rückstand auf den Erstplatzierten, Dirk Reddmann fuhr nur 2 Sekunden langsamer und sicherte sich so den dritten Platz. Beste Frau wurde Claudia Henschen. Dank geht an Volkmar, der uns mit einer Stärkung am Ziel empfing. Zum Abschluss fuhren wir noch eine entspannte Runde von ca. 3o km bei bestem Wetter zurück bis nach Weimar.

Gesamtergebnis – Einzelzeitfahren 2021

Platz AK Name Vorname gef. Zeit
1 Baldus Simon 00:08:10
2 Böswetter Franz 00:08:18
3 Reddmann Dirk 00:08:20
4 Billig Dirk 00:08:31
5 Melzig Martin 00:08:43
6 Henschen Jan 00:09:15
7 Balldus Manfred 00:09:19
8 Götze Christian 00:09:45
9 Henschen Claudia 00:10:08
10 Liebetrau Thomas 00:10:10
11 Daniss Tom 00:10:10
12 Rats Hans 00:11:22