Erster Saisonerfolg

Erster Saisonerfolg

Jana Hölzer erkämpft 2. Platz auf dem Mountainbike

Trotz Schnee und eisige Temperaturen sind am Samstag den 13. April über 2500 Sportfreunde beim 41. Kyffhäuser Berglauf in Bad Frankenhausen als Läufer, oder auf dem Mountainbike angetreten. Mit am Start des MTB – Rennen, mit einer Distanz von 42 Kilometer, war Jana Hölzer. Ihr bisheriges Training, gemeinsam mit den anderen Damen der „Fast Legs“ – Gruppe hatte sich wohl bewehrt, denn Jana erreichte eine beachtenswerten Erfolg in der frühen Saison 2019. Mit ihrer Zieldurchfahrt nach 1:40:36 sicherte sie sich Platz Zwei bei den Damen und Position 33 in der Gesamtwertung. Damit hat Jana über 100 weitere Starter und Starterinnen trotz widrigster Bedingungen hinter sich gelassen und ihre Wettkampfstärke im Gelände bewiesen.

Urkunde

Wir gratulieren ihr zu diesem Erfolg und bleiben gespannt, ob Jana in der weiteren Breitensportsaison 2019 für noch mehr „Überraschungserfolge“ sorgen wird, Termine zu weiteren Teilnahmen an Jedermann- oder besser Jederfrauwettkämpfen stehen laut Jana bereits fest.

 

 

Trage dich ein wenn du auch dabei bist!