Crosslauf 2024

Crosslauf 2024

Das schlechte Wetter hielt die Läuferinnen und Läufer nicht davon ab, bei unserem Crosslauf 2024 ihr Bestes zu geben. Die Nachwuchssportler wurden bei der Siegerehrung durch den Oberbürgermeister Peter Kleine geehrt, der ihnen eine Urkunde und Präsente überreichte.

Der haushohe Sieger in der Vereinswertung wurde Franz Böswetter, der die Strecke in einer beeindruckenden Zeit absolvierte. Das Wimaria Stadion war trotz des schlechten Wetters ein perfekter Ort für einen abwechslungsreichen Crosslauf über Treppen und verschiedene Untergründe. Angehörige und Zuschauer haben die Sportlerinnen und Sportler lautstark angefeuert.

Unser Crosslauf war wieder eine erfolgreiche und tolle Veranstaltung, die durch das Engagement des Sportamtes gefördert wurde. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lobten die gute Organisation und die freundliche Atmosphäre. Viele von ihnen sagten, dass sie im nächsten Jahr wieder dabei sein wollen. Der Crosslauf zeigte, wie viel Spaß und Freude der Laufsport in Weimar macht.

Ergebnisse Crosslauf 2024