Klubhaus Eröffnung

Klubhaus Eröffnung

Am vergangenen Freitag war ein großer Tag für unseren Verein. wir konnten unser neues, erstes Klubhaus am Hermann Brill Platz eröffnen. Viele Freunde und Sponsoren waren gekommen, um die Vereinsmitglieder zu unterstützen und zu gratulieren. Besonders freudig war die Übergabe der gesponsorten Rennräder, die von der Stadtwirtschaft Weimar bereits im Frühjahr gestiftet wurden. Die Räder glänzten in der Sonne, die sich trotz der ungünstigen Wettervorhersage blicken ließ. Wir bedankenten uns herzlich bei den Spendern.

Nach der offiziellen Eröffnung wurde ausgelassen gefeiert. Die Mitglieder hatten leckere Speisen mitgebracht, die auf einem langen Tisch angerichtet waren. Es gab Salate, Kuchen und vieles mehr. Auch Bratwürste durften nicht fehlen, die auf einem Grill zubereitet wurden.

Das Klubhaus ist ein wichtiger Schritt für den Radfahrverein Weimarer Löwen, der sich seit Jahren für die Förderung des Radsports in der Region einsetzt. Mit dem neuen Gebäude haben die Mitglieder einen Ort, an dem sie sich treffen, trainieren und austauschen können. Das Klubhaus ist auch für die Öffentlichkeit zugänglich und soll Interessierten die Möglichkeit bieten, sich über den Verein und den Radsport zu informieren. Der Radfahrverein Weimarer Löwen freut sich über jeden Besuch und hofft, dass das Klubhaus zu einem Treffpunkt für alle Radfans wird.