Gravel-Day

Im Rahmen des bundesweiten Gravel-Day laden wir euch am Sonntag, den 31.05.2026, zu einer gemeinsamen Tour zum Carolinenturm auf dem Kötsch ein.

Treffpunkt: 9:30 Uhr am Vereinshaus der Weimarer „Rad-Löwen“ am Schwanseebad.

Freut euch auf abwechslungsreiche Wege, Natur, Schotter, Waldpassagen und eine sportliche Ausfahrt in entspannter Gemeinschaft. Gefahren wird im klassischen Gravel-Stil auf unterschiedlichen Untergründen rund um unsere Region. Das Streckenprofil bringt zwar ein paar Höhenmeter mit sich, ist für regelmäßig fahrende Graveler aber gut machbar.

Egal ob Vereinsmitglied oder einfach gravel-begeistert – kommt vorbei und dreht mit uns eine Runde!